30. Juni 2012

Messer rein; Messer raus; Messer rot; Schlampe tot ! -.-'

Mit 12 fangt ihr an zu trinken und bezeichnet euch als 'Partyqueen'. Mit 13 kommt noch das Rauchen dazu weil es ja 'GEIL' ist. 'Scheiss auf Gesundheit'... Dann mit 14 macht ihr jedes Wochenende fett Party und sauft euch fast ins Koma. Drogen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zu eurer Verteidigung sagt ihr dann: 'Man lebt nur einmal yaa!' Mit 15 hattet ihr dann schon mindestens 10 'BIG LOVES'. Ihr sagt 'Kein Sixpack-Neeeeeeeeext!' und trotzdem sucht ihr nach der Cinderella-Story. Und weil ihr jaa soooo verarscht wurdet, könnt ihr dann nicht mehr, weil ihr ja vom 'Leben gefickt' seid. Schule ist auch nicht so eurer Ding, es ist ja viel cooler mit seinen 'Homies zu chilln'. Und sowieso habt ihr 1000 'Abffg's". Euren 'Besten Freund 4 ever' kennt ihr auch schon 'ne ganze Woche, doch er ist euch 'Soo ans Herz gewachsen in der kurzen Zeit'. Natürlich habt ihr oft 'Stress mit den scheiß Bullen' wegen eurer 'Geilen Aktion'. Sobald ihr jegliche Kritik zu hören bekommt. heißt es alle wären nur neidisch. Ihr seif ja auch alle 'Unique' und 'Perfect'. Euer Ausschnitt ist meist so tief wie euer Niveau. Ihr blondiert euch alle die Haare in den hellsten Nuancen und toupiert sie hoch wie Amy Whinehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie 'Barbie', nennt euch 'Famouse Star'. Auf euren High Heels könnt ihr noch nicht einmal richtig laufen, aber jede von euch ist 'Born on Heels'. Und ihr denkt allen Ernstes ihr seid der Engel unter 1000 Huren?

24. Juni 2012

Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

„Mama? Schläfst du schon? Weißt Du, ich habe schon wieder vom Fliegen geträumt. Ich habe die Flügel gespreizt, habe Dich an der Hand genommen und wir sind einfach losgeflogen. Papa haben wir da gelassen. Als Strafe für das, was er uns angetan hat.Ich weiß, ich soll nicht schlecht über Papa reden. Aber wieso nicht, Mama? Er hat Dir doch so oft wehgetan. Mir auch. Heute schon wieder. Wieso tut er das, Mama? Mag er uns denn nicht? Ist es wegen mir? habe ich als Baby oft geweint? Will er mich deswegen nicht? Ich will auch einen Papa, der mich lieb hat. Der mit mir auf den Spielplatz geht und mit mir spielt. Vor 2 Jahren war mein Geburtstag. Er hat ihn vergessen. Es war mein 8.Geburtstag. Er hat ihn vergessen. Ich vergesse seinen Geburtstag nie.Ich komme in der Nacht vor seinem Geburtstag an sein Bett und gratuliere ihm. Manchmal male ich ihm sogar Bilder. Bilder, auf denen wir alle zusammen auf einer großen Wiese spielen. Wieso können wir nicht so sein wie auf den Bildern? Immer wenn ich diese Bilder sehe, spüre ich einen schrecklichen Schmerz in der Brust- genau an der Stelle, auf die du immer gezeigt hast und gesagt hast 'Ich bin immer bei Dir. Genau hier '. Es tut so weh, Mama und es will nicht aufhören. Ich gehe jetzt wieder schlafen, bevor Papa aufwacht und wütend wird. Gute Nacht, Mama...“ sagte sie, streichelte die trockene Erde und verließ den Friedhof!
 Tumblr_m5z6iany4g1qgk97uo1_500_large

21. Juni 2012

Ich so: "Och bitte!" Mein Leben so: "Nö!!!"


Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unerreichbar.
Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch,
wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass es Monate braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören.
Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Wenn ich lächele heißt es nicht, dass ich glücklich bin. Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen. Es kommt der Zeitpunkt in meinem Leben wo ich realisiere, wer mir wichtig ist, wer es nie war und immer sein wird, darum mache ich mir keine Gedanken über die Menschen aus meiner Vergangenheit, es gibt Gründe warum sie es nicht in meine Zukunft geschafft haben.





20. Juni 2012

Ein Anruf von dir, eine rote Taste von mir.


"Als Mädchen wird dir in der Kindheit vieles beigebracht. Wenn ein Junge dich haut, dann hat er dich gern. Schneid dir niemals selbst den Pony. Und irgendwann lernst du einen wunderbaren Mann kennen und dann gibt es dein ganz persönliches Happy End. In jedem Film, den wir sehen, jeder Geschichte, die wir hören, beschwört man uns darauf zu warten. Auf die Wendung im dritten Akt. Die unerwartete Liebeserklärung. Die Ausnahme von der Regel. Aber manchmal beißen wir uns so daran fest unser Happy End zu finden, dass wir nicht lernen die Zeichen zu deuten. Die Menschen die uns wollen von den Menschen zu unterscheiden, die uns nicht wollen. Die, die bleiben, von denen, die gehen. Und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann. Sondern vielleicht nur du selbst. Allein, beim Scherben Aufsammeln und beim neu Anfangen. Dabei frei zu werden für etwas Besseres, das die Zukunft bereit hält. Vielleicht besteht das Happy End einfach darin etwas Neues zu beginnen. Aber vielleicht besteht das Happy End auch in dem Wissen, dass du trotz all der unbeantworteten Anrufe und gebrochenen Herzen, trotz all der Fettnäpfchen und fehlgedeuteten Signale, trotz des Kummers und der Peinlichkeiten nicht einmal die Hoffnung aufgegeben hast."


Vor kurzem dachte ich, du wärst jemand dem ich vertrauen könnte. Doch jetzt bist du nur noch ein Name in meiner Facebook Freundesliste.

Mein Hobby? Glückspilze sammeln! Immer öfter finde ich die kleinen Augenblicke des Glücks, seitdem ich weiß, wie verschieden sie sind und wo sie sich gerne verstecken.

Ich lade dich ein in mein Luftschloss.Wir ziehen die Zugbrücke hoch,damit uns der Alltag nicht einholen kann. Am knisternden Kaminfeuer sitzend spinnen wir unsere Träume weiter. Hinter dicken Mauern hören wir nicht, wenn von fern die Turmuhr schlägt.

Ich wünschte Menschen wären wie Geldscheine, dann könnte man sie gegen die Sonne halten und gucken ob sie richtig oder falsch sind!

19. Juni 2012

Widersprich nie einem Jungen. Warte kurz ab, check deine Nägel - dann tut er es von selbst! ;)


"Weißt du, Trauer und Schmerz ist gar nicht so unaushaltbar. Weißt du, was unaushaltbar ist? Wenn du Abends drauf wartest bis du müde bist, nur um endlich ins Bett gehen zu können. Dann sitzt du da, schaust mit gläsrigen Augen ins Nichts. Und alles was du fühlst ist diese unglaubliche Leere in dir. Nichts, was sich regt. Wenn du am nächsten Morgen aufwachst und auf ein kleines Wunder wartest. Du hoffst, du siehst ihn. Ihr sprecht euch aus und alles wird wieder gut. Tief in dir drinnen weißt du, dass du dich grad nur selbst belügst, aber du versuchst eben nur wieder neue Energie für den Tag zu schöpfen. Du musst los, los in die kalte Welt da draußen. Leute, die an dir vorbeilaufen sehen die Leere in deinen Augen. Du bist weg, weg in einer anderen Welt. In deinem Kopf siehst du alte Bilder. Ihr 2, wie ihr euch küsst, gemeinsam lacht und Spaß habt. Du verbannst schnell wieder die Bilder aus deinem Kopf. Schnell an etwas anderes denken. Aber Mist, an was nur? Und dann kommt das, was du nicht ertragen kannst. Da läuft er mit seiner Neuen. Händchenhaltend. Sie schauen nicht besonders glücklich aus, aber das munternd dich gerade auch nicht mehr auf. Du bist fixiert auf die Hände, die sich umschlungen festhalten. Du schreckst zusammen und schaust dich um. Keiner regt sich. Hast nur du dieses Zerbrechen gehört? Keiner hörte was, nur du. Wieso? ... - weil Herzen lautlos brechen"


283111_254774297885401_100000584983107_968679_3017265_n_large


18. Juni 2012

Auch eine Prinzessin' haut dir mal eine rein !

Ich habe Macken und Fehler, Ecken und Kanten. Ich bin nicht vierundzwanzig Stunden am Tag gut gelaunt. Ich lache nicht ständig und ja, ich weine manchmal. Dabei lache ich gern, am liebsten den ganzen Tag. Ich bin nicht immer gerecht und manchmal flunkere ich. Ab und an lebe ich in einer anderen Welt und plötzlich bin ich wieder hier. Und ja, manchmal kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber bin. Ich mache Fehler und ich baue Mist. Manchmal handele ich ohne nachzudenken. Manchmal bin ich verletzend und manchmal bin ich für einen Moment die Schulter zum Anlehnen. Manchmal verhalte ich mich falsch und manchmal passiert so etwas Unvorhergesehenes und ich helfe jemandem aus der Klemme, weil ich eben doch manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Auch, wenn das in den seltensten Fällen der Fall ist. Manchmal bin ich kalt und abweisend und manchmal möchte ich am liebsten jeden umarmen. Manchmal möchte ich jemanden zum Lachen bringen, möchte, dass er glücklich ist und mein Glück mit dieser Person teilen. Ich würde alles für ein Kinderlachen geben, für große schöne Kulleraugen. Ich lasse nicht viele Menschen in meine Welt, was nicht heißt, dass ich niemanden mag. Es geht nur um Enttäuschungen. Ich habe die ein oder andere Enttäuschung hingenommen, viel verloren, aber auch viel gewonnen. Vor allem Erfahrung. Die Wahrheit ist, dass es Menschen, die es einmal in meine Welt geschafft haben, auch ein Stückchen in mein Herz geschafft haben. Mein Herz mag nicht sehr groß sein, aber der Platz reicht, um die wichtigsten Menschen zu verwahren. Ebenso wie mein kleines Köpfchen. Es erscheint nicht sehr groß, doch die wichtigsten Erinnerungen sind sorgfältig aufbewahrt. Und ich werde das alles nie vergessen. Es geht hier um Schönes und Schlechtes, um Atemberaubendes und Erdrückendes, um Unmenschliches und Menschliches und um Liebe und Hass. Ich finde, Gefühle sind etwas Verwirrendes. Merkwürdig und nicht einfach zu durchschauen, noch schwieriger zu steuern. Es fällt schwer, Gefühle zu zeigen. Das liegt wahrscheinlich an der Angst verletzt zu werden. Aber die Wahrheit ist, dass nur Menschen mit Herz und die, die bereit sind dieses zu zeigen, auch wenn es verletzt werden könnte, die Menschen sind, die dem Unmöglichen am nächsten sind. Nämlich der Liebe.

Er: Wer verletzt dich? Ich bring den Typen um.
Sie: Selbstmord ist was Schreckliches.
Boah, ich schlag dir so die Fresse ein! Ich brech Dir alle Knochen, maaaan! Bäääm Bäääm Bääm! - Alter, chill mal low, das ist nur Wii-Sports.